Über mich


Gershwin vom Walschberg
Gershwin vom Walschberg
Mein Name ist Ina Schwabe und ich züchte silberne Zwergpudel nach der Hündin Bella Brenda Figaro Dynamic Toy´s und dem Rüden Dorian Gray`s Faustin.
 
Meine Liebe zum Pudel besteht schon seit sehr vielen Jahren und begann mit meiner ersten Zwergpudelhündin „Cassy vom Fichtelberg“ im Jahre 1983. Im Jahre 1986 kam die apricot Kleinpudelhündin  „Indra von der Hösrichs-Mühl“ in unsere Familie. 1993 vervollständigte die schwarze Großpudelhündin „Tina Turner Winwood Black“ unser kleines Rudel. Ihr folgten 1998 die Toypudelhündin „Charie vom Walschberg“ und 2006 der bereits kastrierte Toy-Rüde „Gershwin vom Walschberg“, welcher heute noch als uneingeschränkter „Chef“ bei mir lebt. 2010 beschloß ich dann mir meinen schon lange gehegten Wunsch nach einer eigenen Pudelzucht zu verwirklichen und erweiterte meine Familie durch die Silberne Zwerghündin „Bella Brenda Figaro Dynamic Toy`s“ und 2012 durch den passenden silbernen Zwergrüden Dorian Gray`s Faustin.
Nun sind letztere beiden seit dem 09.07.2013 stolze Eltern von drei entzückenden Pudelmädchen und einem dicken Rüden.
Im Sommer 2014 zogen zwei weitere Hündinnen im Abstand von einem Monat bei mir ein. Das kleine silberne Mädchen Ina von Danebrog und die Harlekinhündin Elli. Ina, genannt Nina wird nun die Nachfolge von Brenda antreten.
Im Oktober 2015 vergrößerte sich mein Rudel um eine weitere Hündin, Viona-Marie from white Sensation.

 Im April 2016 vervollständigte ich mein Rudel durch die Zwerghündin Figaro Dynamic Toy`s Xandra. Sie kommt aus der gleichen Zucht wie meine erste Zuchthündin Brenda, welche mir drei wunderschöne Würfe schenkte.