Der A-Wurf

Endlich!

Eine für mich unendlich lange Wartezeit ist vorbei. Am 09. Juli 2013 brachte meine Brenda vier wunderschöne Welpen zur Welt.

Nachdem meine Freundin Antje, welcher ich auf diesem Wege für ihre Hilfsbereitschaft zu jeder Tages-und Nachtzeit danken möchte, als amtierende "Hebamme" um 4.00 Uhr eingetroffen war, schliefen alle Hunde ruhig und friedlich. Aufgeregt harrten wir der Dinge, die da kommen. Plötzlich ging alles sehr schnell und die kleine Angie erblickte um 7.31 Uhr mit 190g das  Licht  der Welt. Ihr  folgte  Annabell (jetzt Angelique) um 7.49 Uhr und wog 155 g. Nach einer Pause kam um 9.59 Uhr der dicke Anton mit 225 g und um 10.34 Uhr die kleine Alma (jetzt Kira), 212 g.

Die Geburt verlief ohne Komplikationen, aber für uns sehr aufregend.

In den darauffolgenden Wochen entwickelten sich die Welpen zu wunderschönen kleinen Silberpudelchen.

"Hebamme Antje" in Aktion
"Hebamme Antje" in Aktion

Klein Angie kurz vor ihrem Auszug. Angie ist in ihrer Geburtsstadt geblieben und hat ein sehr liebevolles zu Hause gefunden. Mit den beiden anderen Pudeln, welche noch im Haushalt leben kommt sie wunderbar zurecht und hat bereits das Zepter übernommen.

Angelique wohnt jetzt in Duisburg, hat eine ganz liebe Mama und kann bereits Austellungserfolge verzeichnen. Sie wurde am 01.12.2013 in Korschenbroich Christmas-Sieger und bekam die Wertnote:VV. Ich bin ganz stolz auf die Kleinste im Bunde.

Alma (jetzt Kira), die lebhafteste von allen, hat ihr Körbchen in Einhausen aufgestellt und macht ihrer neuen, lieben Familie viel Freude. Sie hat uns schon zweimal besucht und ist ein sehr schönes Silbermädchen geworden.

Mein kleiner, dicker Anton ist jetzt in Ruhla "Herr im Hause" und fühlt sich sehr wohl. Er war am längsten in meinem kleinen Rudel und deshalb fiel der Abschied besonders schwer. Aber Ende gut- alles gut!

Anton mit neuer Frisur
Anton mit neuer Frisur

Mein kleiner Anton beim Wiedersehen nach einem Jahr- ein wunderschöner, ganz "Großer" geworden!

Kira on Tour
Kira on Tour
Kira hat ihr "Seepferdchen" bestanden
Kira hat ihr "Seepferdchen" bestanden
und wird bestimmt noch Rettungsschwimmerin
und wird bestimmt noch Rettungsschwimmerin
Angie mit neuer, sportlicher Kurzhaarfrisur
Angie mit neuer, sportlicher Kurzhaarfrisur
Das ist aus der kleinen Angelique geworden, ein wunderschönes Pudelmädchen in einheitlichem Silber.
Das ist aus der kleinen Angelique geworden, ein wunderschönes Pudelmädchen in einheitlichem Silber.